Nach einem ausgiebigen Frühstück in den Hostfamilien fanden wir uns um 10.00 Uhr an der Touristinformation von Inverell zur Abfahrt zu unserer nächsten Station Narrabri ein. Wir verabschiedeten uns herzlich von unseren Hosts, welche wir in Tamworth und/oder in Laurieton zur Distriktkonferenz wiedertreffen werden.

Ein planmäßiger Zwischenstopp auf halber Strecke in Moree machte die Fahrt von rund 2 1/2 Stunden umso angenehmer, als dass uns der RC Moree mit rund 66% Anwesenheit (4/6 Mitgliedern) ein kleines BBQ an der Touristinformation von Moree servierte. Im Moree Artesian Aquatic Centre konnten wir für die nächsten zwei Stunden unsere Seele baumeln lassen und einige runden im Freibad genießen. In den zwei besonderen Becken mit 39°C und 41°C Wassertemperatur (aus einer natürlichen Quelle aus rund 800-1000m Tiefe) konnten wir uns nur wenige Minuten aufhalten. Abkühlung fanden wir bei rund 29°C  Lufttemperatur im angenehmen ‚kühlenden‘ Schwimmerbecken – bei rund 26°C Wassertemperatur.

Um 15.30 Uhr erwarteten uns bereits zwei Mitglieder des RC Narrabri, um uns nach Narrabri und zu unseren Hosts zu bringen. Den Abend verbrachten wir in unseren neuen Familien.

11.3. – Inverell to Narrabri