Unser kurzer, dafür intensiver Besuch in Taree mit nur zwei Übernachtungen endete bereits am Donnerstag. Mit den Koffern beladenden Autos haben wir uns am Morgen am Wallaby Beach getroffen. Hier haben wir gemeinsam eine Wanderung am Strand und im Regenwald unternommen. Letzteres musste aufgrund der vielen Mossis abgebrochen werden. Als Entschädigung für die zerstochenen Arme und Beine genossen wir den Morning Tea in einem Surferrestaurant, bevor wir zum Lunch und einem BBQ bei Eduard’s Hosts, Robyn und Phil, empfangen wurden.

Anschließend wurden ging es gemeinsam zu dem Lookout der Three Brothers. Hier hieß es wieder Goodbye Taree Hostfamilies and Hello Laurienton Host Families.

Am Abend begann für uns bereits die Preview der bevorstehenden District Conference am Wochenende. Das Early-Arrival- Welcome-Dinner war für uns der Auftakt eines großen „Familientreffens“, denn hier haben wir einige unserer Host-Familien und neu gewonnene rotarische Freunde wiedergetroffen.

23.03. – Taree – Laurieton