Obwohl es die ganze Nacht geregnet hatte, entschlossen sich Werner und Jost dazu, am Distriktgolftunier teilzunehmen. Am Platz in Kew angekommen machten sich die beiden mit ihrem Flightpartner auf die Runde. Da die Grüns jedoch vertikutiert, aerifiziert und gesandet wurden, war ein vernüftiges Putten leider nicht möglich, sodass die Laune im gesamten Flight nicht gerade überragend war – Spaß gemacht hat es dennoch sehr!

Während Werner und Jost auf dem Golfplatz teilweise auch sehr nass wurden, bereiteten Eduard, Marina und Yvonne die Präsentation für den nächsten Tag vor.

Bei Welcome Dinner am Abend stellte das Outgoing GSE Team in unseren Distrikt 1900 die Präsentation vor. Erleichterung machten sich nach der Präsentation breit, da es für das Team das erste Mal war, die Präsentation vorzutragen.

Während des Dinners wurden dann zahlreiche Ehrungen und Trophäen überreicht und zu allem Verwundern wurde Jost aufgerufen, seinen Pokal abzuholen – er hatte das Turnier gewonnen!!! 🙂

24.03. – Rotary D9650 Distriktkonferenz – Day 1