An unserem ersten Tag in Sydney standen Eduard und Jost relativ früh auf und machten sich auf den Weg zum Strand, Bondi Beach war der Zielort – die Mädels schliefen noch 😉

Dort angekommen wurde in aller Ruhe die ersten Sonnenstrahlen am Strand genossen, zahlreiche Bilder geknipst und die Füße ins Wasser gehalten. Nachdem auch die Mädels schließlich am Strand angekommen waren durchforsteten wir gemeinsam die kleinen Geschäfts an der Strandpromenade und aßen zu Mittag. Nach einigen Stunden am Strand machten wir uns auch schon wieder auf den Weg ins Hotel, um uns für das Treffen mit Werner und seiner Frau Vivian fertig zu machen. Gegen Abend fanden wir uns in Werners Suite ein, tranken einige Gläser unseres favorisierten Weißweins Semillion Sauvignon Blanc und suchten nach einem Restaurant. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit (kurz nach 22 Uhr) bekamen wir jedoch in keinem Restaurant mehr etwas zu trinken, geschweige denn etwas zu essen. Unseren Hunger konnten wir mit Baguette und Käse sowie weiteren Gläsern Wein in der großzügigen Küche in Werners Suite stillen. 😉

27.3. – Sydney