Nach drei Nächten in Coffs Harbour ist es Zeit zu unserer dritten Station aufzubrechen, von der Küste geht es ins Landesinnere. Unsere Hosts haben uns am Sonntag von Coffs Harbour bis zum 70km entfernten „Dorrigo“ Nationalpark gebracht. Dort hat uns der RC Dorrigo freundlich empfangen und einen einstündigen Bushwalk im Regenwald von Dorrigo organisiert.

 

 

 

 

 

 

 

.

Vor Ort haben wir gemeinsam mit unseren vorherigen Hosts sowie unseren neuen Hosts aus Armidale und dem RC Dorrigo ein BBQ genossen, welches mit dem von Werner angestimmten Song „Scandal in the Family“ in einer gemütlichen Outdoor-Picknick Atmosphäre abgerundet wurde.

 

 

 

 

 

 

Von Dorrigo wurden wir in das 130 km entfernte Armidale gebracht. Der Ort mit 25.000 Einwohner liegt auf einer Höhe von 980 Meter. Den Abend hat jeder von uns mit seiner Gastfamilie ausklingen lassen.

5.3. – Coffs Harbour – Armidale