Am Samstag, 11.2., fand das letzte Arbeitstreffen in der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld statt. Neben uns fünf Teilnehmern war auch Uwe Schmidt als Impulsgeber und ehemaligen GSE-Chair des Distrikts 1900 mit dabei. Neben der Übergabe von Visitenkarten, Flyer, Poloshirts, Pins und Namensschildern wurden die letzten Details und Abläufe für den Abflugtag, 23.2., besprochen.

Werner und Yvonne treffen sich in Bielefeld und fahren mit einem Zwischenstopp über Paderborn-Mönkeloh – wo Eduard und Jost dazustoßen werden – nach Frankfurt zum Flughafen. Marina wird aus Köln direkt nach Frankfurt kommen. Abfahrt in Bielefeld ist für 15.00 Uhr geplant, um 15.30 Uhr soll es ab Paderborn-Mönkeloh weitergehen. Abflug ist um 21.55 Uhr, Flugnummer SQ325 Richtung Singapur mit einer Boeing 777-300ER. Die voraussichtliche Ankunftszeit wird gegen 17.15 Uhr lokaler Zeit erwartet.

Letztes Arbeitstreffen